fragen über karten und booster (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi ich wollt mal ein paar sachen über karten und booster in dem spiel wissen
1. Teil:Booster
gibt es in dem spiel folgende Booster:
Crimson Crisis
Ancient Prophecy
Crossroads of Chaos
The Duelist Genesis
Raging Battle
2. Teil:Karten
würd mir gern ein Drachen-Deck machen
müsste dazu noch wissen ob es folgende Karten in dem Spiel gibt:
Rotdrachen-Erzunterweltler(evtl. auch Angriffsmodus)
Sternstaubdrache(evtl. auch Angriffsmodus)
Ancient Fairy Dragon(Deutschen Namen weiß ich nicht)
Schwarzer Rosen Drache
Crimson Dragon(Deutschen Namen weiß ich nicht)
Trident Dragon(Deutschen Namen weiß ich nicht)
Leviadrache Gishilnodon
Explode Wing Dragon(Deutschen Namen weiß ich nicht)
Power Tool Dragon(womöglich auf deutsch "Elektrowerkzeugdrache")
und ich wollte wissen ob es die drei Götterkarten in dem spiel gibt hoffe auf schenlle antwort...wenn ihr noch DRACHEN-karten kennt die es in dem spiel gibt schreibt sie mir bitte...Mfg Doubleyou1234 oder W1234 oder einfach Robin.*xD

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:39 von w1234

5 Antworten

ja die gibt es alle bis auf ein paar booster vin denen

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:03 von gelöschter User

gibts die alle die karten?ßdes wär ja voll hammmmmaaaa

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:20 von w1234

elekztrowerkzeugdrache nicht und vieleicht noch andere bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 15. April 2009 um 10:57 von gelöschter User

gibts die göttermonster?

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:20 von w1234

in diesem fall ja ich hab se nur nich jetz kommt meine frage ich bin bei den scheiss klonen die meinen die wären besser als ich kann mir jemand helfen

Antwort #5, 17. April 2009 um 09:16 von Shadow1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)