2 fragen (Digimon World 4)

moin moin;).1 Wen man den Mecha Schurken x im n-Modus besiegt hat, dann kann man ja immer noch ins Todestal,Ödland,Giftjungle... rein.Ist man dan schon im hard-Modus?2.Wan kann man die item-road machen?Der Typ labert nur,dass ich zu unerfahren bin.Ich bin verzweifelt :(. Danke im forum:).

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:41 von Digistar

6 Antworten

nein du bist wohl noch nich im very hard modus weil die itemroad kannste nur im normal und very hard modus machen :-P

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:54 von blackstar

nein das ist nicht ganz richtig^^
also, die itemroad kannst du in jeden modus machen, ob im normal, hard oder sehr schwer modus.
einzige bedingung, du musst den mechaschurken besiegt haben.
und in den hard modus kommst du, wenn du nach dem abspann wieder im zenter bist, gespeichert hast und das spiel neustartest, dann darfst du jetz zwischen 2 schwierigkeits modi wählen.
und zur itemroad, wenn ich das recht lese hast du die falsche von den 2 elfen angesprochen, du musst die digielfe direkt gegenüber vom kartenverwalter ansprechen (soll heißen, die andere digielfe, die neben dem steht, der sagt das du zu unerfahren bist)
diese wird dich nicht auffordern eine mission anzunehmen, sie wird nur sagenm das sie ne belohnung für dich hat, nach diesem satz gehst du in den maschinenzone und wenn du in dem raum bist, wo diese plattformen sind, auf die man hochüpfen kann um diese dungeons zu betreten, hälst du dich links und so etwa ab der mitte ist eine plattform emporgehoben, die sonst nicht oben ist, wenn du da raufhüpfst, kommst du in den dungeon "gegenstandsstraße".
hoffe das war explizit genug :)

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:54 von Kloogshicer

Thx;):)

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:31 von Digistar

Jippy!Jetzt bin ich in der g-straße!Aber wie viele Kisten muss man da zerstören?Man muss doch Kisten zerstören?

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:24 von Digistar

du musst eigentlich keine zerstören, die sind für die digitation unwichtig, das einzige was sie bewirken, dass sie dich ab und an mal in eine kleine falle locken, wo du nervige kämpfe machen muss. ansonsten musst du einfach nur durchkommen.

Antwort #5, 15. April 2009 um 10:02 von Kloogshicer

die kisten bringen dir bits und ab und zu auch x daten wenn du schon im sehr schwer modus wärst dan kriegst da richtig viel x-daten

Antwort #6, 15. April 2009 um 13:33 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)