Tipps für Anfänger (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich brauche paar tipps bi noch sehr am anfang.

Am besten sagt ihr mir Fusionen

Die Karten die ich habe sind klar oder

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:02 von jones110

9 Antworten

sieh auf diese seite einfach bei tipps+cheats nach und dann unter fusionen und kurztipps da fidnest alles wasde fürn anfang brauchst

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:08 von Boom-Ketchup

Kannst mir trotzdem welche sagen

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:16 von jones110

die stehnlle da bei fusionen brauchst nur nachschaune ich schrieb die doch net alle auf

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:41 von Boom-Ketchup

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Nicht alle nur ein paar die du Auswendig kennst.

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:52 von jones110

ich kenn die alten fusionen nich auswendig da ich shcon sehr weit bin sieh doch einfach bei fusionen nach was daran so schlimm

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:58 von Boom-Ketchup

du musst z.B Planze+Drache+donner dann hast du den doppelköppfigen donnerdrachen und wenn du schon in freien modus magier der wiesen schon hast musst du ihn aber 50-100 besiegen dann bekommst du schwarzer magier und feuriger pegasus und andere starke

Antwort #6, 15. April 2009 um 07:44 von undertager3

Ja aber wenn ich es versuche funktioniert emm das irgendwie nicht z.b. Krieger und Maschine



Frage: Die Fusionen die man gemacht hat, kriegt man diese Karten auch irgendwann als normale

Antwort #7, 15. April 2009 um 08:29 von jones110

Man bekommt sie irgentwann auch.

bei z.B. krieger und maschine gleich cybersoldat (1500/1700) muss der angriff von dem krieger und der maschiene unter der angriffszahl von dem ergebnis also in diesem fall cybersoldat sein.

Hier noch ein paar:

pflanze + bestie = Blütenwolf (1800/1400)

donner mit 1600 ang oder mehr + Drache = Doppelköpfiger Donnerdrache (2800/2100)

Krieger + Feuer = Flammenschwertkämpfer (1800/1600)

Zombie + Pflanze = Pumpking König der Geister (1800/2000)

Pflanze + Drache = Dschungeldrache (2100/1800)

Drache + Fels = Felsendrache (2000/2300)

Wasser + Donner = Donnerschnecke (1400/1500)

Antwort #8, 15. April 2009 um 10:55 von master9

Jetzt habe ich es verstanden danke

Antwort #9, 15. April 2009 um 12:03 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)