Habe propleme bei der instalation (Gothic 3)

denn wenn ich auf den buten gothic3 instaliren drücke.

kommt dann immer die meldung das microsoft ein proplem entdeckt hätte und ich muss die anwendung schließen.

hab auch schon alle componente also directx und so installiert und meine system anforderrunge reichen aus

Help

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 20:20 von Fire

2 Antworten

Hi Fire, das hört sich aber nicht gut an, bzw. liest es sich nicht gerade gut. Ich bin nun kein Computerexperte, aber es könnte durchaus möglich sein das auf der DVD ein Fehler ist. Ich würde dir raten, dich mit dem Händler in Verbindung zu setzen, bei dem du das Spiel gekauft hast. Hast du es denn schon mal auf einem anderen Rechner zum Beispiel bei einem Freund oder Bekannten versucht, dann wüsstest du zumindest ob es an der DVD oder an deinem Rechner liegt.
Sorry, das ich dir nicht mehr helfen kann.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
is schon in ordnung

dann werd ich das spiel wol umtauschen muss
trotzden danke

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 09:50 von Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)