2Fragen (Animal Crossing - City)

1 Internetverbindung Wlan und lan bite helft mir weiß einer was?
2 warum weden hier Fragen gelöscht?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:30 von Jodi5

13 Antworten

keine ahnung wollte dir gerade auf die frage zu wlan antworten.
dann stand da seite nich gefunden!

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:58 von sammy09

1.Du musst im Wii Menü so einen Code von Arcor oder Freenet oder so eingeben .
2.Kp

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:59 von Flamara1998

Was ist ein Arcor oder Freenet?

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:00 von Jodi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein geh auf wii einstellung dann auf internetverbindung.klicke auf einen von den 3 feldern.Suche einen accespoint. wenn du dein w-lan gefunden hast klick drauf.dann kommst das update.wenn der installiert mach aus.(ist nicht schlimm mach ich auch so)
Dann mach die wii wieder an tadaaaaaa du hast internet.
ACHTUNG:NICHT DIE WII VERSCHIEBEN!
Sonst ist alles VORBEI ; ( (is mir schon oft passiert)

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:05 von sammy09

Ja aber bei dem Kabel muss man von Arcor so ein Internetanschluss so ne Nummer eingeben!



LG Flamara1998

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:07 von Flamara1998

ich meine w-lan!und was für arcor?Ich habe es so gemacht wie ichs geschrieben habe um mario kart zu spielen!

Antwort #6, 14. April 2009 um 19:11 von sammy09

Und was fur nummern und was ist eine SSID?

Antwort #7, 14. April 2009 um 20:03 von Jodi5

Ey die WII kann man ruhig verschieben , da passiert nix! Ich hab die WII von einem Zimmer zum andren verlagert , da ich die PS3 jetzt in meinem Zimmer hab! Und die Verbindung ist noch immer wunderbar!

Antwort #8, 14. April 2009 um 20:24 von rekevin

Aja weist du was ne SSID iss ?

Antwort #9, 14. April 2009 um 20:32 von Jodi5

SSID ist die Adresse des Routers! Also jetzt Fritzbox... oder was weiß ich! Wireless...usw.! Also der Name deines Routers!

Antwort #10, 14. April 2009 um 21:28 von rekevin

ich musste nicht aus machen ein freund hats mir gemacht und ich hab auch mariokart

Antwort #11, 14. April 2009 um 21:37 von minimoli

1.
kommt drauf an mit was dein router verbunden ist
Wlan: wenn du mit dem PC kabellos ins internet kannst
Lan:wenn du NUR mit einem internet kabal ins internet kannst
ich habe hier mal die anleitung für dich(Wlan):
1.klicke auf acces point suchen
2.dann deinen wlan router auswählen
3.den netzwerkschlüssel eingeben(ist ein code mit 8-63 zeichen)
4.verbindung testen
5.wenn alles richtig gemacht wurde kannste per wlan ins internet
für lan weiss ich nicht da ich keien lan router habe

frage:2
weil die mods die frage für unnötig finden/spam ist/sinnlos/nicht zum thema passt/webung ist/oder fc datenaustuasch ist

Antwort #12, 15. April 2009 um 00:11 von daddyeinbein

danke an alle!

Antwort #13, 15. April 2009 um 13:17 von Jodi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)