spielstand übertragen, wieso? (MH Freedom Unite)

also ich finde, dass wenn man seinen spielstand von mhf2 auf mhfu übertträgt hat man viel zu wenig vom spiel, denn man is dann gleich auf queststufe 7 und man kann zB. die neuen waffen am anfang gar nich richtig kennen lernen und außerdem hat man dann mhfu ruckzuck ducrh.
also frage ich die, die trotzdem übertragen wollen, warum sie das vorhaben?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:37 von NO_MERCY

12 Antworten

Wahrscheinlich weil man keine Lust hat MHF2 NOCHMAL zu spielen,
da Unite erst nach JR6 richtig anfängt.

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:41 von Monster-Hunter-2

ja eben, hat alles viel zu viel Mühe, Zeit und Nerven gekostet, wozu also alles nochmal von vorne machen?

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:24 von Fat_Alice777

weils geil is

wenn man nicht von vorne anfängt is der ´meiste spielspaß weg und dieses wahrscheinlich des letzte monster hunter für die psp sein wirs

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:57 von Kiesi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wer will schon mit so einem geilen spiel im bruchteil einer millisekunde fertig sein?

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:08 von NO_MERCY

Ihr habt doch keine ahnung, neu anfangen is richtig scheiße. Ich musste neu anfangen, weil mein MHF2 Spielstand nich Japanisch is und hatte nach ca 30 Std keinen bock mehr. Wenns soviel Spaß mach, spielt doch MHF2 nochmal durch. Macht keinen Spaß, oder. Vorallem die ganzen Waffen und Rüssis nochmal machen. Mit allem was neu ist, kann man sich locker 200 Std beschäfftigen. Ich spiels jetzt zwar wieder, aber ehrlich gesagt, hab ich kein bock MHF2(also 2G von vorne) zum 3 mal zu zocken(also MHF2 2mal u 2G nochmal).

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:43 von MonsterKiller7

noch mal anfangen nie da ich schon über weit mehr als 500 stunden mhf2 spiel freue ich mich wenn mal mehr neues da ist
fr die next min 300 stunden !
Legenden zu sein war ein weiter Weg!
Mhf Legende & Mhf2 Legende mal sehen ob es noch beser geht!

Antwort #6, 15. April 2009 um 01:33 von Bloody_The_War_666

ich hatte keine ahnung dass ihr mhf2 schon SO abgrundtief langweilig findet und dass ihr euch SO anstrengen musstet
also ich finde man spielt so ein spiel um spaß zu haben und nich um sich aufzuregen.

Antwort #7, 15. April 2009 um 09:47 von NO_MERCY

und außerdem kannst du alle alten quest auch mit der kampfkatze machen
=D

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:18 von Kiesi

aber für die die noch nich so weit sind lohnt es sich doch alle mal

Antwort #9, 15. April 2009 um 13:16 von FELIX215

ich werde auch nicht neu anfagne ich kann ja immer noch die alten quest wiederhollen oder so aber ich hätte gleub ich keine spaß dran mein 200 stunden plus noch mehr zuspielen

Antwort #10, 15. April 2009 um 14:08 von Timinator00Monsterhunter

ich werd einfach einmal mein spielstand übertragen und wenn ich den durch hab fang ich nochmal von vorne an (bei nem andren spielstand (gibt ja drei))

Antwort #11, 15. April 2009 um 16:30 von killerx2

gut idea

Antwort #12, 15. April 2009 um 17:06 von Timinator00Monsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)