takoyaki (Tamagotchi Connexion)

also, ich weiß nicht, was man bei takoyaki machen muss, weil ich bekomme da nämlich immer null smileys, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, eine ausführliche erklärung wäre hilfreich...
danke

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:50 von Gaahli

2 Antworten

hab das selbe problem

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:21 von pikapika1

ich krieg immerhin 1 smiley:
1.form einölen
2.teig einfüllen
3.Zwiebeln, tintenfisch(o.ä.), Ingwer und craoutons auf den teig
4. teige mit dem hebr trennen
5. mit dem heber drüber kreisen
6. mit dem hebr aus "Auslegen" die ball-dingens auf den teller tun
7. mit irgendwas bestreichen - fragt sich nur mit was...

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tamagotchi Connexion

Letzte Fragen zu Tamagotchi Connexion

Tamagotchi Connexion

Tamagotchi Connexion spieletipps meint: Langweiliger Tamagotchi-Aufguss. Das hätte wirklich nicht sein müssen, zudem Tamagotchis an sich schon fragwürdig sind.
50
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tamagotchi Connexion (Übersicht)
* gesponsorter Link