Anfängergeschäft! Schnell antworten (Sims 2 - Open for Business)

Also ich hab das Spiel neu un d möchte gern wissen was für ein geschäft gut ist für die wo das spiel noch nicht solange haben.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:56 von Fluffi

2 Antworten

Hi, am besten ganz klein anfangen und erstmal alles kennen lernen. Am besten auf einem Privatgrundstück. Bau einfach einen separaten Raum an dein Haus ran, mit separater Tür (Alarmanlage nicht vergessen!). Wie gesagt, der Raum sollte nicht all zu groß sein. Dann den Raum dementsprechend mit Ware füllen, das Schild zu öffnen kaufen und mit dem Telefon/PC Gewerbe zu Hause anmelden. Achso und deine Wohnungstür solltest du für Fremde abschließen, sonst gehen alle bei dir aufs Klo.

Was? kann ich dir nicht sagen. Trau dich einfach (ran) an das was dir Spaß macht. Du kannst mir ja sagen was dir gefällt und ich kann dir dann speziell dazu Tipps geben.

Gruß Cody

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:55 von Cody91

eh am besten sind friseuerladen das kommt man am 2ten tag nicht in roten bereich

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:32 von Niko555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)