NHL 2008 startet nicht (NHL 08)

hallo,

hab mir nun NHL 2008 gekauft und es läuft bei mir nicht. Sobald ich es öffne erscheint eine Fehlermeldung "nhl2008 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Die Systemvoraussetzungen sind aber erfüllt. Das Spiel braucht 1,3 GHz 256MB RAM 64MB Grafikkarte und DirectX 9.0c. Ich hab einen 1,4 GHz CPU 512MB RAM und eine 256MB ATI Radeon 9200 Grafikkarte, DirectX 9.0c. Daran sollte es also nicht liegen! DircetX und Grafikkartentreiber sind ebenfalls auf dem neusten Stand! Hat jemand evtl. eine Ahnung wo der Fehler liegt?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 20:07 von lump_56

1 Antwort

Das kann bei einer fehlerhaften Installation erfolgt sein. Versuche es einfach in dem Du das Spiel deinstallierst (auch Spielstände etc.) und danach Neu-Installierst. Am besten ist, wenn DU währenddessen keine anderen Handlungen ausführst. Dann startest Deinen Rechner einmal neu und dann sollte es funktionieren. Wenn nciht dann schau im Internet nach evtl. Patches oder dergleichen (ich weiß nicht ob es welche gibt).

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 01:32 von Danger666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 08

Letzte Fragen zu NHL 08

NHL 08

NHL 08 78
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link