resident evil fans (Resident Evil 5)

welche note würde es bei euch bekommen . bei mir ne 1-

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:06 von snake6584

25 Antworten

Ganz klar die Note 1 weil ich finde das es einfach nur Cool gemacht ist.

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:16 von derbabynator

Ne 1 alles geil einfach nur en klasse Spiel

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:19 von chrisredfield2510

3- immer das gleiche. ich mag es nicht mehr

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:56 von lexgamer

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
2 Mit der Zeit langweilig

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:14 von Sithmeister

spannung: 2+
umgebung: 1
charaktere: 1-
musik: 1+
level: 2

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:01 von marvin1995

ich finde das ne 2- angebracht is

weil die sollten wieder zu den wurzeln von RE zurückkehren

Antwort #6, 14. April 2009 um 23:12 von ShadowLord

1+ is einfach nur geil

Antwort #7, 15. April 2009 um 01:32 von Shooter7

Das spie so wie es ist hat auf jeden fall mal eine gute Note Verdient, allerdings find ich es enorm schade das aus den ursprünglichen Resident Evil teilen kaum noch was übrig ist! In teil 5 muss man nicht einmal wirklich nachdenken wen ich an den Ersten Teil denk wo man ständig vor neu Rätzel gestellt wurde find ich das doch sehr bedauerlich.

Antwort #8, 15. April 2009 um 09:06 von BoneSaw0711

ja oder die ganzen dunklen buren und kammern und hinter jeder ecke lauert so ein typ. leider ist des fast alles weg und nun ist dass ganze nicht mehr grußelig außer manchmal der kettensägen majin. aber es ist ein klasse shoter

Antwort #9, 15. April 2009 um 09:35 von snake6584

ja ich gib 2 weil die story zu kurz ist und es sollte wieder mehr mit horror zu tun haben soll ja aber im 6ten teil wieder so sein .dann sollte es aber auch zu zweit gehen weil das ist das beste

Antwort #10, 15. April 2009 um 10:15 von joe123

ich geb dem spiel auch eine 2
weil mir das mit der soannung (horror) zu wenig ist
kaum rätsel usw...

gut finde ich es das es jetzt mit parasiten ist so wie im 4 teil
bei einem teil (mit dem t-virus) gab es ja eine virusanzeige
das war mir einfach zu stressig

Antwort #11, 15. April 2009 um 11:38 von Kulty

Bekommt von mir eine 2+.Weil es halt Negatives und Positives gibt.Toll finde ich ist das es in Afrika spielt (mal was anderes),es gibt viel Action,man kämpf gegen Wesker und findet Jill wieder.Und man kann coole Waffen freischalten.
Nicht so toll die ganze Spannung ist weg,es sind nur 10 Stunden spielzeit und die Klassichen Zombies fehlen.
Aber im ganzen 2+.

Antwort #12, 15. April 2009 um 13:31 von Leoknight

Von mir bekommt es ne 2-

Ich finde es schade , dass da nicht soviele Shock -momente sind ...
ok man könnte ja jetzt sagen, dass es schwer ist diese Momente in afrika zu integrieren aber wenn man an Resident Evil denkt, dann denkt man eig an Horror und Rätsel und nicht an Massenkämpfe gegen diese Dinger...
das gruseln kommt meiner Meinung nach kaum zustande, da man dauernd eine Begleiterin hat...
Wäre doch spanndender wenn man alleine durch dunkle gassen gehen müsste...( ohne das das schießen von Sheva verät ob da welche sind)

Antwort #13, 15. April 2009 um 17:29 von xXDrakeXx

genau alleine wäre es echt geil

Antwort #14, 15. April 2009 um 17:57 von snake6584

von mir eine 6-

Antwort #15, 15. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Hi xXDrakeXx,Snake6584...

Glaub mir ich bin fast genau der gleichen meihnung wie ihr das es alleine viel geiler wäre, aber die macher haben sich halt dafür entschieden. Aber auch dafür gibt es einen ganz leichten trick der naja nicht ganz leicht wird wenn man ab Normal spielt. Und zwar könnt ihr Sheva ganz einfach die Waffen alle weg nehmen und sie nur als sagen wir mal Pack esel :) benutzen. Und so könnt ihr ganz viele sachen einsammeln und habt dazu auch noch die schock momente. Also ich spiele schon die ganze zeit so und es macht so einfach viel mehr spaß.

Antwort #16, 15. April 2009 um 20:39 von derbabynator

ich sage 6- ganz einfach

Antwort #17, 15. April 2009 um 22:03 von lexgamer

gute idee derbabynator

Antwort #18, 16. April 2009 um 11:15 von snake6584

@lexgamer und cpt-macmillian, macht es doch selbst erst mal besser, dann können wir weiterreden.
Ich gebe dem Spiel eine 2 wegen den schon angesprochenen Punkten.

Antwort #19, 16. April 2009 um 13:15 von Cena99

wir können mal zusdammen zocken swenn mal sehen wer der bessere ist pffff das war nur ein schert mit 6-

ich geb ganzeinfach eine 2-weil es wirklich nach einer zeit langweilig wird geschnallt

Antwort #20, 16. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

Ich bleibe bei meiner 1. Den das spiel hat seine vor und auch seine Nachteile aber im ganzen ist es ein super spiel und nen kumpel ist schon jeden zweiten tag hier weil er dieses spiel spielen möchte :). Ich denke einfach das Resident Evil 6 das in ca. 4-8 Jahren kommt noch viel besser wird als 5, den es wird eine ganz neue story bekommen.

Aber ist es nicht eig egal was andere von diesem Spiel denken? ist es nicht viel wichtige was man selbst über das spiel denkt.

Antwort #21, 16. April 2009 um 17:14 von derbabynator

du hast recht gib mir mal deine id

Antwort #22, 16. April 2009 um 22:55 von gelöschter User

Danke... ich schreibe nur das was ich denke, ich habe viele Leute gehört dazu gehören auch ein paar freunde von mir die meinten resident Evil 5 ist ein scheiß spiel, oder die steuerung wäre doof und die von teil 4 wäre besser gewesen. Aber genau dieses kann man beim spiel einstellen und man kann sich die steuerung von teil 4 holen oder einfach beides.

Und meine ID steht in meinen Profil und falls nicht ist es genau wie mein name hier nur mit dem _ zeichen zwischen dem DIE und dem Babynator

Antwort #23, 17. April 2009 um 00:27 von derbabynator

Ah DIE, ich dachte des heißt DER.

Antwort #24, 18. April 2009 um 16:12 von Cena99

OH... sorry stimmt haste recht hab ich nen fehler gemacht

Antwort #25, 18. April 2009 um 19:56 von derbabynator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)