Savegame... (GTA Vice City)

Huhu!

mhh ich hab n rieesiges Problem mit meinem savegame.. immer wenn ich es lade stürzt das spiel ab ich will jetz nich nochmal alles spielen hatte gta zur hälfte geschafft...
ichh hab letzte woche noch gespielt und am nächsten tag hat es einfach nichtmehr funktioniert.

hat jemand ne ahnung was ich machen kann, dass es wieder geht?

danke im voraus

vlg NoBAdY

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:12 von NoBAdY

2 Antworten

ähh wie

Antwort #1, 17. April 2009 um 09:57 von kriskros

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ich weiß es ja auch nich, ich wollt das spiel laden und immer wenn ichs versuch kackt es ab und da steht dann handeled exception oder so.
und ich hab jetz echt keine lust nochmal komplett von vorne anzufangen dur weil es niochtmehr geht...

ich brauch also jetz entweder n savegame aber das gibts wohl nicht,
oder ich brauch n programm oder so was das sg repariert aber das gibst bestimmt auch nich also hab ich n problem..

irgendjemand muss mir doch helfen können... biiiiittttteeeeee!


bitte bitte bitte bitte...

vlg NoBAdY *verzweifeltsei*

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:19 von NoBAdY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link