roman retten (GTA 4)

ich bin soziemlich am anfang des spiels ich muss meinen cousin roman retten vor solchen kredithaien aber immer wen der boss von denen abhaut und ich ihm hinterher fahren muss hängt er mich immer ab

gubt es einen trick wie ich ihn kriegen kann ?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

10 Antworten

meinst du da wo du bei einem hafengebäude bist?

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:36 von momo4ever

ne da ist man bei einem basketball felt gaaaaaaaaaaanz am anfang

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

Einen Trick gibt es nicht das einzige einfach ist fahren üben... anders wüsste ich net.

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:10 von _Damjan_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Naja der Boss is schnell aber ich kann dir sagen das er zu einem Gebäude in der Nähe des Hafens fährt also gegenüber von dem taxiladen von roman is so ne art dock, hafen etc. da fährt er und geht in ein gebäude dann musst du ihm sein messer wegschlaegen und ihn töten. Hoffe das hilft dir ein wenig vll. solltest du dir auch ein schnelles auto vor das basketballfeld stellen damit du den typ besser verfolgen kannst.;)

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:18 von Kalesh967

cheat dir einfach einen turismo cometen oder super gt die auto cheats verbauen dir den weg nich und stell es vor dem feld dan müsste es klappen

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:25 von gelöschter User

Ja genau meine Rede ;;;;;))))

Antwort #6, 14. April 2009 um 20:40 von Kalesh967

aber ich war schonmal bei ihm er ist ihn einem haus drin wie komme ich da rein oder ist er auf dem haus?

Antwort #7, 14. April 2009 um 21:28 von gelöschter User

da is ne treppe wenn du links guckst da musst du hoch

Antwort #8, 14. April 2009 um 23:11 von momo4ever

vielen dank ! ! ! !

Antwort #9, 15. April 2009 um 11:16 von gelöschter User

Der Boss wird dir sowieso nie abhauen, wenn du zu langsam bist heahlt er kurz an und wartet. Littlebigplanetboy das ist so eine einfache Mission gewesen, wie kann man sie denn nicht schaffen. Speater kommen noch viel schwierigere Mission auf dich zu, dann wirst du zu jeder Mission eine Frage stellen =). Wenn du das neachste mal bei einer Mission nicht weiterkommst, dann lies dir mal eine Komplettloesung durch, dort wird dir schon erkleart was du genau machen musst.

Antwort #10, 15. April 2009 um 12:35 von LancerEvolutionIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)