Wer kann mir bitte sagen, wo ich in der Silbernen Edition Entwicklungssteine un Kurt finde? (Pokemon Silber)

Ich brauche für die Entwicklung einiger meine Pokemons diese Entwicklungssteine un besonders den Wasser-, Donner-, Mond- un Sonnenstein. Ich glaube aber, dass ich diese schonmal besaß un bei anderen eingesetzte hab. Gibt es eine Möglichkeit, Ort diese nochmals zu finden?
Zudem, wo finde ich Kurt?

Bitte antwortet!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:23 von Fan24

1 Antwort

also: du gehst nach mahagonia city nach links dann frägst du alle einer der steht oberhalb der gibt dir seiner telefon nummer, er sagt dir wenn er was gefunden hat meistens sind es so steine.
den sonnenstein bekommt man wenn mann in einem käfer tunier erster geworden ist.
den mondstein bekommt man in der höhle zwischen mamoria udn azurai city
Kurt is in azalea city links ober der arena
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:22 von gOuDeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link