Kekleon (Pokemon - Zeit)

wie bekommt man kekleon schnell und einfach ins team?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:29 von sacu1510

2 Antworten

du musst auf jedenfall im Dungeon treffen das ist dir klar im Verwiirwald treffe ich ih recht oft also könntest du dahin gehen dann brauchst du ein pokemon das eine attacke kann das bei treffer sofort tötet
ich glaube Arktos kann so eine Attacke lernen aber erst mit level 90 oder so dann sollte es gehen
aber pass auf mache es am besten so:
Items:
-sogorb
-Belebersamen so viele wie du willst
Vorgehensweise:
gehe allein (wichtig)
hast du Keckleone auf einer Ebene gesehen geh zur treppe aber noch nicht rein nur so das du einen schritt machen musst um zur treppe zu kommen
dann setzt du Sogorb ein das zieht alle items an
die kannst du aufsammeln oder liegen lasse wie du willst in 2-6 Runden kommt der erste potenziele Anwärter nach weiteren 5 runden werden es ca 4 Keckleone im raum sein und es werden immer mehr deahalb viele belebersamen solltest du nur noch 2oder 3 Balebersamen habe dann gehe zur treppe bervor du stirbst es erfordert viele Belebersamen mein FReund hat 2 versuche gebraucht und er hatte bei beiden versuchen um die 20 Belebersamen dabei also viel glück
hoffe ich konnte helfen
Wurstklo :)

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:03 von wurstklo

danke

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:35 von sacu1510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)