Barschwa (Pokemon Diamant)

1:Es heisst ja,dass man Barschwa nur in 4 zufälligen Feldern fangen kann. Wo ist die grösste Chance auf so ein Feld zu stossen?

PS:Ich suche schon seit Tagen dort,wenn man bei Elyses rein geht und dann nördlich weiter lauft.Dann sollte man ja auf eine grosse Wasserstelle stossen.

2:Ist das eine gute Stelle?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:33 von wertuzi1995

3 Antworten

Es ist ja so ein riesiger see im Kraterberg- wos immer ganz neblig ist. Da hab ich meins gefunden. Ich hab Surfer eingesetzt und bin immer einen Schritt weiter gesurft. Bei jeder Stelle hab ich 2 Mal geangelt- Barschwa erscheint wenn es erscheint mit einer Wahrscheinlichkeit von 75 %. Ich hatte Glück- meins ist schon nach 11 Feldern aufgetaucht. Ich hab danach noch länger auf dem Feld geangelt- und insgesamt 10 Barschwas gefangen- voll cool

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:38 von Buecherverschlinger

welche Angel hast du benuzt?

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:53 von wertuzi1995

ähm... ich glaube profi-angel... könnte auch die superangel gewesen sein... doch ich bin mir fast sicher das es die profiangel war!

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:56 von Buecherverschlinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)