Arten der Farben (Battleforge)

Wie viele Farben der Ränge gibt es z.b. Hüter hat die Farbe rot und Stratege die Farbe grau dnn gibt es noch gelb.Gibt es noch mehr Farben wenn ja antworten


Danke

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:37 von justin108

3 Antworten

Ich glaube bei den PVE- Rängen geht es so :
Rot, Silber, Gold
Mehr wird es wohl nicht geben. Denn ich bin Stratege glaube ich xDD.. und ich brauche schon viel Erfahrung um weiter aufzusteigen. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn die benötigte Erfahrung so schnell ansteigt nach den Goldenen- Rängen noch was kommt.

Bei den PVP rägen gibt es auch noch schwarz sicher bin ich mir aber nicht

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:51 von The-Sackboy

ich bin auch stratege und nochmals danke

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:38 von justin108

ICh bin mir da nicht so sicher aber in den News stand doch das jetzt auch Level 12 (also vier Sterne bei Gold) wieder Loot und Exp bekommen können vieleicht gibt es dann noch Platin oder so es wird bestimmt etwas länger dauern ehe der erste auf diesen Rang kommt!

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:25 von Dennis_Prime_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)