Kleinoden im Winter bei Chen? Dringend (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey, ich hab grade den 9ten Winetr, und hab immer noch keine Kleinoden bei Chen gekriegt, ich bin am 8Winter aufgestanden und angeln gegangen, weil es bei Chen mal wieder keine KOs 8meine Abk. für Kleinoden) gab. Ich habe genau 10 mal geangelt, nach jedem Angel versuch bin ich in Chens laden geangen und hab nachgeguckt. Kein KOs waren da.
Ich hab von den 10 angelversuchen ca. 6Fische gefangen, kriegt man auch Farmerpunkte wenn man nichts fängt od. is das egal?
Ich bin schon am verzweifeln, bald is der Winter um, und ich hab keine KOs kaufen können? Ich spiel grade, also wenn ihr mit helfen könnt, bitte gleich antworten, danke :)

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:51 von LittleJu

2 Antworten

du musst am tag dafor speichern und wenn es keine ko gibt dann lädst du und angelst einmal.

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:03 von JAnosh

asoo, is ja doof, dass die nicht am gleichen tag erscheinen können, so muss man ja andauernd neu laden, aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:05 von LittleJu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link