Edain Mod? (HdR - SuM 2)

ich hab mir überlegt ob ich mir den edain mod installieren soll, aba ich hätte noch ein paar fragen zu ihm.
1. kann ich das spiel extra normal weiterspielen? (ich meine, wie ich gesehen hab, wurde da viel geändert, z.B. kann man keine eigenen helden mehr benutzen, aber ich will auch nich komplett ohne spielen)
2.was für vor-/ nachteile hat dieser mod?
3.kann mit den gleichen leuten im internet spielen? (wie ich sonst immer mache)

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

5 Antworten

Also zur Frage1:

Mit deinen eigenen Helden kannst du noch spielen.

Frage2:

Die Vorteile sind:Es gibt Unterstüsungs-Völker.Und du kannst ganz nah ranzoomen.Und noch ganz viele Neuheiten.

Nachteile:

Es kann sein dad mancccche Einheiten Unsichtbar sind.

Frage 3:

Ja,dass kannst du. Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 10:55 von Aragorn87

zu aragorn87 frage 2 nachteiele:
seit dem neuen patch sind alle einheiten gefixt...keine sind mehr unsichtbar^^

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:40 von sasuke12

sry, ich hab gelesen, dass man die nich mehr spielen kann, aba wisst ihr jet ob ich das normale extra nochmal spielen kann, denn ich weiß nicht ob das mir immer gefällt

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Also ich hab den Mod ca. 1 Jahr lang gespielt und muss da einiges korrigieren :

Antwort 1 : Mit eigenen Helden kann man NICHT mehr spielen wenn man versucht diese auszubilden STÜRZT DAS SPIEL AB !

Antwort 2 : Vorteile sind das man mehr Parteien und auch neue Helden und Einheiten ausbilden kann.Nachteile sind das man NUR GEGEN LEUTE DIE DIE GLEICHE VERSION DES MODS WIE DU INSTALLIERT HABEN ONLINE SPIELEN KANNST und KEINE EIGENEN HELDEN BENUTZEN kannst.

Antwort 3 : Theoretisch ja , solange sie den Mod auch haben.

PS: Die Fehler mit den unsichtbaren Einheiten wurden mit EdainMod Version 3.0 behoben.

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:57 von xXOverlordXx

ah, thx, ne dann bleib ich beim normalen, nichts für ungut^^

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)