gebt mir tipps (MH Freedom 2)

tach... bin am verzweifeln!


un zwar.. ich pack den tiggi auf jr.3 nit... voll komisch bei der omi hab ich den 9maL gekillt... biitte gebt mir tipps!
PS:queststufe 6 bei der omi hab ich halb durch xDD
PS: thx schon maL

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:02 von Genius2009

5 Antworten

mach dir TK

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:02 von kensee2

machs wie ich,hol dir echte teufelsklinge und greif ihn an und wen er dich angreifen will,laufst du zu anderen zone.benutz schockfallen und 15blitzbomben.Oder hol dir ein GS und wen er rennt,laufst du hinter ihn und ladest auf,wen er sich umdreht bummm.

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:05 von gelöschter User

eine totsichere teaktik:
am anfang ist er ja immer in gebit 6 du gehst in das gebit 8 rein und laufst wieder raus lockst ihn an gehst wieder raus und hast 1bis2 mal auf den kopf und immer so weiter wenn er weg fliegt ihn ein anderes gebit leckst eine schock falle und lockst ihn an haust trauf und gehst wieder in ein anderes gebit und immer so weiter so müsste es glapen ist zwar langweilich und mit der zeit einwenich knapp aber so geht es nimm aber trotzdem blitzbomben und so mit fallst er die mal rausschlägt und du nicht in ein anderes gebit rein kommst
mfg paddy

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:07 von mumbers

@tense2 hab TK
@Zetsu15 auf jr.2 kann man sich keine etk machen ers ab jr.4
@mumbers ich probiers xDD

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:10 von Genius2009

mal so eine frage wie soll er etk machen wenn er ihn noch nicht m,al beigt hat ? man muss den tiggi erst besigen das man trenya für 1000 ppk in berg schiecken kann

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:10 von mumbers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)