Park der freunde (Pokemon Perl)

wie kann ich die pokemon aus smaragt hochladen genaue beschreibung bitte und kann ich so viel ich will hochladen oder muss ich immer einen tag warten

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:12 von shangei

6 Antworten

man muss die gba edition im gba schacht haben dan die ds edition starten da steht dan von [editons name] übertragen oder so danach kannst du 6 pokemon auswählen die dann in den park gebracht werden

man kann nur 1 mal am tag das machen es gibt aber einen trick wie du es öfters machen kannst und dafür muss man das datum vom ds ändern voraussetzung ist das du alle pokemon aus dem park schon gefangen hast

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:18 von Lavos

das heißt am nächsten tag kann ich es wiedrholen oder

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:39 von shangei

Genau

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:06 von Jakkomo

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke Lavos danke Jakkomo

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:17 von shangei

bei mir geht es nicht aber ich hab alles gemacht was lavos gesagt hat jetzt muss ich wieder 1 tag warten

Antwort #5, 15. April 2009 um 14:08 von xxstorm10

wen das mit den datum umstellen nicht geht muss man mal die zeit auf ca. 23:57 Uhr stellen und warten bis es 00:00 Uhr wirt dann geht es bestimmt

Antwort #6, 15. April 2009 um 21:45 von Lavos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)