Dialga, Versprit, Tobutz, Selfe?! (Pokemon Diamant)

Welches findet ihr am besten? Ich fang mir eigentlich immer Dialga aber das ist jetzt langsam langweilig... Und würde jetzt gerne ein anderes mit dem Meisterball fangen.. :S Würde gerne eure Meinung wissen! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:14 von Moonberry

5 Antworten

also ich würde keins von den 4ren, sondern Giratina mit dem meisterball fangen

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:18 von Buecherverschlinger

Ich bin der gleichen Meinung wie Buecherverschlinger. Giratina ist viel besser, obwohl ich nur einen einzigen Finsterball gebraucht hab um es zu fangen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:37 von Darkjedi

okay danke für die tipps :) sieht ja nicht so schlecht aus, das ding. :D

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:42 von Moonberry

naja also ICH rate dir überhaupt den nicht zu benutzen!
Vesprit,toputs und selfe sind leicht zu fangen! ich hab glaub die mit superbällen gefangen!,Dialga/palkia sind auchleicht zu fangen! ein MB dafür zu verschwenden währe blöd! und giratina naja wie Darkjedi gesagt hat:Finsterbälle reichen auch! nja ich habs mit nem hyperball gefangen also ka ich würds lassen

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:47 von dammer

nein vesprit nicht

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link