Dialga, Versprit, Tobutz, Selfe?! (Pokemon Diamant)

Welches findet ihr am besten? Ich fang mir eigentlich immer Dialga aber das ist jetzt langsam langweilig... Und würde jetzt gerne ein anderes mit dem Meisterball fangen.. :S Würde gerne eure Meinung wissen! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:14 von Moonberry

5 Antworten

also ich würde keins von den 4ren, sondern Giratina mit dem meisterball fangen

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:18 von Buecherverschlinger

Ich bin der gleichen Meinung wie Buecherverschlinger. Giratina ist viel besser, obwohl ich nur einen einzigen Finsterball gebraucht hab um es zu fangen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:37 von Darkjedi

okay danke für die tipps :) sieht ja nicht so schlecht aus, das ding. :D

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:42 von Moonberry

naja also ICH rate dir überhaupt den nicht zu benutzen!
Vesprit,toputs und selfe sind leicht zu fangen! ich hab glaub die mit superbällen gefangen!,Dialga/palkia sind auchleicht zu fangen! ein MB dafür zu verschwenden währe blöd! und giratina naja wie Darkjedi gesagt hat:Finsterbälle reichen auch! nja ich habs mit nem hyperball gefangen also ka ich würds lassen

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:47 von dammer

nein vesprit nicht

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)