Brutale Bogis (VMS droppen) (Metin 2)

Moin an alle
also einer im spiel hat mir gesagt das man VMS am besten von Brutalen Bogis droppt. Angeblich sollen die bei der Anfangsinsel vom roten Reich sein aber da hab ich nur Brutale Soldaten gefunden hab 20 gekillt und kein VMS gedroppt aber egal. Wo finde ich Brutale Bogis wirklich?
P.S. ich bin aus dem GELBEN Reich. Danke für alle Antworten.
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:16 von Shadow_Dragon

8 Antworten

ich bin blaues geh anfang blaues da droppst du schon eins da ist immer ein bogi

Antwort #1, 15. April 2009 um 01:27 von ABDE

ja stimmt schon das man von denen am besten droppt aber es ist trotzdem Glückssache =)

Antwort #2, 15. April 2009 um 02:00 von Daeni

im gelben reich sind sie da wo der goe-paes ist.also gränze der vms wiese
im roten reich k...p...
im blauen sind fast alle brutale bei der neuen lvl wiese.

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:01 von shinylugia00

ich bin rotes reich und wenn du ma bei uns kugen kommst dann geh bei der Insel ganz Links unten (meine nicht ot sonder Rotes reich map2) und im ot von meinem riehc aus gehst du immer nach Links unten irgendwann kommst du zum brutalen Bogi ;)

gez:Minelager,Lykanthra

Antwort #4, 15. April 2009 um 11:20 von Minelager

versuch doch mal den ch zu wechseln!

Antwort #5, 15. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

so etz mal klartext..
blaues reich is das beste =P
und ich finde am schnellsten kriegst du vms
von WILDEN Generälen ..und von Brutalen Spezialisten..
also ich hab in 10min. 3mal vms von den wilden generälen dedroppt

Antwort #6, 15. April 2009 um 17:18 von Becks23

danke für die antworten habs jetzt geschafft ein VMS gedroppt leider hat es - dss und ich bin körper krieger xDD trotzdem danke

Antwort #7, 19. April 2009 um 11:18 von Shadow_Dragon

minelager kannse mich in in lungsan lvln pls ich bnis ROMAN800 kannse?

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 21:33 von ROMAN800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)