Trophäe"Zusammen seid ihr Stark" (GTA 4)

Ich schaff zwar alle drei aber krieg dazu die Trophäe nich.
Meine Frage ist:
Muss man alle als teamleiter oder hintereinander schaffen oder irgendwas beachten wegen das, dass man es in der zeit schaffen?
komm einfach nich an die Trophäe

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:35 von HackiZwiebl

12 Antworten

Was sind noch mal die Bedingungen für die Trophäe?;)

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:41 von Kalesh967

deal-verderber, Noose-... , und bombenanschlag 2in bestimmter zeit schaffen

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:44 von HackiZwiebl

Eigentlich musst du nur alle einmal gewinnen! Aber es sollte zu schaffen sein. ;)

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:51 von Kalesh967

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Schaff ich ja aber krieg die Trophäe nicht.

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:53 von HackiZwiebl

Also da müsste ich selbst nochmal schauen wie das mit der trophäe is hab se auch noch net naja ich sag dirs dann bei playstation wenn du ne einladung schickst.

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:57 von Kalesh967

mann muss alle drei in einer bestimmten zeit schaffen die habe ich so bekommen

Antwort #6, 14. April 2009 um 23:43 von jerry-11111

wie lang darf man für die maximal dauern?

Antwort #7, 15. April 2009 um 11:57 von HackiZwiebl

noose 2:38 bombenanschlag 2 5:34 deal 7:04 nicht mehr sonst zahlt es nicht

Antwort #8, 15. April 2009 um 12:23 von jerry-11111

genau wie jerry es sagt geht aber auch nur auf mittel oder schwer

Antwort #9, 15. April 2009 um 16:57 von gelöschter User

ne geht auch auf leicht

Antwort #10, 15. April 2009 um 17:16 von jerry-11111

habt ihr beide die trophäe schon, wenn ja macht ihr sie mit mir?

Antwort #11, 15. April 2009 um 20:58 von HackiZwiebl

ich habe anderes zu tun nein tut mir leid HackiZwiebl

Antwort #12, 15. April 2009 um 21:09 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)