Wie ist das Spiel? (Phantasy Star Portable)

Bin am überlegen mir das Spiel zukaufen, doch bevor ich einen Fehlkauf mache nun ein paar Fragen an diejenigen die das Spiel schon ihr Eigen nennen können.
1) Wie ist die Sprachausgabe bei dem Spiel?
(Deutsch, Deutscher Untertitel oder gar Komplet auf Englisch?)
2) Bietet das Spiel eine Langzeitmotivation und wenn ja wie lang wäre die ungefähr?
3) Wie ist der Spielablauf? z.B. so wie bei Monster Hunter oder eher so wie bei Final Fantasy CC?
4) Könnt ihr mir das Spiel empfehlen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:37 von kelbi-killer

1 Antwort

1.komplett englisch (deutsche Anleitung^^)
2.Langzeitmotivation auf jeden Fall...alle waffen sammeln alle Klasse meistern alle Missionen auf alle Graden durchspielen...dauert hab jetzt 30 stunden und erst 3 klassen angespielt allerdings die Hauptstory so gut wie durch aber das will nichts heissen...
3.Ein guter Mix aus den altbekannten Spielen man muss sich nicht erst lange reinspielen..
4.Auf jeden Fall...

Antwort #1, 23. April 2009 um 20:43 von Trane-de-Lauren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)