Release in Deutschland? (Dynasty Warriors)

Weiß jemand wann Dinasty-Warriors-Strikeforce in Deutschland im Handel erhältlich sein wird?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

24 Antworten

Am 1.Mai 2009

Antwort #1, 15. April 2009 um 10:51 von milanofan

ich glaub auch 1.Mai
Es gibt schon ein Demo(hab ich)

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

hir auf spieletipps steht 30 april^^
die demo is aber auf japanisch oder?

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:47 von Rasengan999

ne die Demo ist auf Deutsch

Antwort #4, 21. April 2009 um 16:45 von gelöschter User

cool wo her hast du die

Antwort #5, 21. April 2009 um 19:57 von Rasengan999

Ja ich hab das demo auch und es ist voll geil und die grafik auch^^
Das kann man von Playstation-Network downloaden

Antwort #6, 22. April 2009 um 17:46 von YukiJudai

Jo ich habe das auch vom Playstation-Network^^
Die Grafik finde ich auch voll Geil

Antwort #7, 22. April 2009 um 18:29 von gelöschter User

Kann ich nur zustimmne ich finde es nur scheiße das ich die Demo nicht schaffe es ist zu schwer für mich

Antwort #8, 22. April 2009 um 19:39 von German_Italien_Boy

Ja für mich auch ich kann diesen Lu Bu nicht besiegen

Antwort #9, 22. April 2009 um 21:23 von YukiJudai

Ich finde auch diesen Lu Bu schwer

Antwort #10, 23. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

ist das Spiel auch auf Deutsch

Antwort #11, 26. April 2009 um 08:13 von katerflo

ja wennn es am 30.4.09 rauskommt ja oder am 1.mai weis net genau die reden grade von der Demo und die is auf deutsch^^

Antwort #12, 26. April 2009 um 11:38 von Rasengan999

weiß jemand ob man sich einen eigenen charakter erstellen kan^^

Antwort #13, 26. April 2009 um 11:39 von Rasengan999

ich weiss nicht ob man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann aber ich habe eine eigene frage wie kann ich in der demo version items verwenden

Antwort #14, 26. April 2009 um 12:30 von katerflo

ich glaube das geht da nicht weil es halt ne demo ist dah is ja alles besgrenzt was du machen kanst und was du nicht machen kanst
eseiden es sind diese ATK+2 sachen und so die aktiviren sich austomatisch

Antwort #15, 29. April 2009 um 06:49 von Rasengan999

kann man da auch so rumlaufen und viele gegners besiegen wie bei den anderen diynasty warriors teile oder kämpft man da nur charakter gegen charakter z.b liu bei gegen lubu?

Antwort #16, 29. April 2009 um 17:52 von gelöschter User

man kann auh rumlaufen :)

meine psp is gecrackt und ich hab die volversion auf deutsch schon :=)

Antwort #17, 30. April 2009 um 11:00 von magmaloran

darum ist es auch sehr intelligent das hier so raus zu posaunen denn ihr wisst ja das das alles illegal ist und alles andere als cool

Antwort #18, 30. April 2009 um 13:31 von German_Italien_Boy

naund wie schlimm

Antwort #19, 30. April 2009 um 14:07 von magmaloran

ich finde das es voll wenige gegner gibt bei den ander teilen waren es viel mehrere aber des spiel sieht trotzdem cool aus.

Antwort #20, 30. April 2009 um 14:52 von gelöschter User

das spiel is viel besser als die anderen weil es dah halt viel mehr abwechslung gibe es gibd da zwar weniger charaktere aber es dauer halt auch länger alle lv up zu bringen und jeder einzelne charakter hat einen Zorn Modus .und neu ist auch das es eine stad gibt mit händlern und so weiter .man kann auch mit allen charakteren alle waffen nehmen bei den anderen wahr es ja so das sie nur eine bestimmte waffen benutzen konten jetzt kann man mit einem Char: der einen Speer als Hauptwaffen trägt z.B auch einen bogen oder doppelschwerter benutzen!

Antwort #21, 30. April 2009 um 19:56 von Rasengan999

aber wen man jetzt z.b zhao Yun nimmt und ihn doppelt schwerter gibt anstatt das speer was für trickse wird er dan haben da muss er doch ein ganz anderen kampfstil haben?

Antwort #22, 01. Mai 2009 um 10:55 von gelöschter User

ne den speer kann man nicht weg machen das is die haupt waffe die neben waffe kann man belibig wechseln z.B doppelschwerter
den kampfstil hat er dan auutomatisch die spetial attaken funktioniren dann auch die msst du aber5 erst kaufen .
der nachteil ist aber das es ih nnicht so stark macht wie mit einem sreer denn jeder charakter hat seine sterken z.B
Speer:344 ATK Schwert:260 Bogen:289 Pikke:250 Fecher:110

Antwort #23, 01. Mai 2009 um 11:57 von Rasengan999

hey kann mir jemand mal erklären wie man so ein demo auf die psp runterlädt, denn immer wenn ich auf netzwerk verbindung gehe steht irgendetwas komisches drauf.

Antwort #24, 07. Mai 2009 um 23:27 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link