Klassen (FF X-2)

Welche Klassen sollten Yuna, Rikku und Paine sein?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:45 von gelöschter User

4 Antworten

Du meinst Level am besten 99 wie ich beim ersten durch zoken mittler weil bin ich zum 2.spielen und hab Level 20-25 im ersten Kapietel weil das Spiel bei Laden abstürzt IN BESAIDE

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:32 von mostwantedUSA2

Eigentlich wollte ich wissen, welche Klassen sie sein sollten (z.B.:Krieger,Schwarzmagier,Weißmagier,...) .

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:36 von gelöschter User

also alle sind gut aber berserker ist das beste da man kaum getroffen wird bessergesagt nie wenn man das kostüm auch trainiert hat !
Glückspieler ist auch noch sehr gut
dunkler ritter

und die spezialkostüme

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:38 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja genau so finde ich das auch am anfang solltest du eine weile yuna krieger sein lassen rikuu solange du willst und paine schütze aber wenn schwarzmagier hast dann gibs unbedint yuna den die zockt für dein lvl aber wie gesagt berserker nicht entgehen lassen und ja aber (paine) eine weile berserker und dann doemptör ist so en tier mit paine auf jeden fall ausrüsten den der kann sehr gut healen das brauchste später

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:57 von dima100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)