Prestige Ja oder Nein? (CoD 5 - World at War)

Ich bin jetzt auf Level 48 und kann wenig Online spielen.
Soll ich Prestige machen wenn ich dann mal irgendwann soweit bin?
Mir reichen die 5 Eigen Plätze.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:45 von Bart-der-Grosse

6 Antworten

Kommt drauf an ob du schönere Rang Symbole willst

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:57 von Dragon-2oo7

Das ist mir nicht wichtig, mir reicht es wenn ich meine Waffen behalten darf.

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:11 von Bart-der-Grosse

Also wenn du Prestige nicht machst behälst du alles was du freigeschaltet hast wenn du prestige doch machst verlierst du alles.

Antwort #3, 14. April 2009 um 21:18 von Dragon-2oo7

dann lass ich es lieber.
Danke

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:35 von Bart-der-Grosse

Hallo. Ab Level 50 hardere ich auch immer, aber die anderen User mit den ganzen Pretige Symbolen spornen mich an, nun auch zum 4x alles von vorne zu beginnen. Ich bin Level 65 und mir fehlen so ca. 2400 Punkte zum nächsten Prstige.,

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:44 von italjener

NEEEEEEEEEEEEIN ***** AUF PRESTIGE! ich habe sie selber aber ich habe da nix gelesen dann einfach jaja fortsezten jaja letze chance jaja dann jajaaaaaaaa... omfg alles weg ! dann habe ich etwa einpaar monate nicht mehr cod5 gezockt ich war ruiniert xD jetz bin ich prestige 2 keine ahnugn warum ich das wieder gemacht habe und bin schon lvl 36 tatatata :D ich glaube ich will einfach meine freunde wiederholen hehe, aber ja nicht machen, ich habe später dann auch noch cod4 gekauft und prestige nicht gemacht auch in cod6 wärde ich es nicht machen.ehm gibt es überhaupt im cod6 prestige? lol ich denke schon. egal ich wärde es sowieso nicht machen muarhyyy xD

Antwort #6, 15. April 2009 um 01:29 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)