Hilfe, dringend! (FF 4)

ich habe seit längerem nicht mehr gezockt und weis nicht mehr gegen wen oder was ich gekämpft habe. Im moment fehlen mir Rosa und Rydia. Bei Edward in Troia war ich und habe somit auch das Flüstergras. Mit dem schwarzen Chocobo bin ich nach Osten geflogen da find ich auf der einen Insel die Höhle und auf der anderen Insel den Wald, Problem ist nur dass ich nicht rüber komme. Was mach ich falsch, bin ich richtig oder muss erst was anderes erledigt werden?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:49 von sonja365

3 Antworten

du musst mit dem schwarzen chocobo direkt auf dem waldstück landen, sonst wüsst ich nicht woran es scheitern sollte. und nun müsste dann ja der dunkelelf an der reihe sein, gelle:)

Antwort #1, 15. April 2009 um 09:51 von DasBinkel

landen kann ich nur dass der wald auf der Insel neben der mit der Höhle ist und da komm ich nicht rüber

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:49 von sonja365

dooooch, du kannst auf jeden fall auf der insel landen, da gibs nen kleinen durchgang zwischen den bergen wo du mit dem tier durch kannst auf das waldstück vor der insel. man kann mit dem vieh überall hinfliegen nur nicht über den bergen.
und er landet NUR auf waldstücken.

Antwort #3, 15. April 2009 um 13:43 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)