3) Kleine Fragen , trotzdem bitte beantworten ! (Digimon World)

1. Wofür braucht man eig diese Digimon Karten , die man im Laden kaufen kann ?


2. Wieso löst sich meine digimon nach einiger zeit eig auf , und wie kann ich seine lebensdauer verlängern ( außer Barsche), weil es mcih sehr aufhällt immer neue Ultras zu erschaffen !?

3. Wie viele Angeln gibt es eig ( und welche sind das) , und vor allem , wo bekomme cih die her , eine einfache vom müllberg , aber die anderen , diese Superangel und so , weil cih unbedingt Bärsche brauchte , um die Lebensdauer zu pushen ! =P !?


thx schon mal für den netten menschen der mir eine oder mehrere Fragen beantwortet ,


mfg


feldinator

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:27 von feldinator

3 Antworten

1.Wenn du alle Karten hast bekommst du ne medaille.
2.Es löst sich auf ,weil es an Altersschwäche stirbt.
3.Es gibt 2 Angeln.Die erste ist die vom Müllberg und die Superangel bekommst du von Shogungekomon.

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:12 von Kevin155

wo finde ich denn shogungekomon ? ich finf es nicht im gekosumpf , aber da muss doch i-wo sein ,oder , bitte kurze beschreibung , wie ich es finde ! =)

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:42 von feldinator

du musst otamamon besiegen,das kommt glaub ich nachmittags zum gekosumpf, da wo das klo is ,danach kommmen dann gekomon und bringen dich zu shogungekomon ,den musst du dann ein paar mal anreden und dann bekommst du für 300 bonuspunkte die superangel.die bonus punkte bekommst du indem du sie gegen digimonkarten tauscht.für die punkte gibt es auch ein paar andere dinge,z.B. digitationsgegenstände.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 18. April 2009 um 04:08 von Kevin155

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)