Wildfire (Motorstorm 2)

Hallo,
Im Festival gibt es in der FireZone ein Rennen. Es ist ziemlich am Schluss (glaube das Vorletzte). Man kann entweder einen LKW oder Monstertruck fahren und die Gegner sind nur Quad's oder Bike's. Ich bin zwar schon Erster, schaffe es aber nicht das Rennen innerhalb von 4.40 Minuten abzuschließen, um das letzte Geschwindigkeitsrennen der FireZone freizuschalten. Hat jemand Tipps? Hauptsächlich wäre eine Wegbeschreibung für den kürzesten und schnellsten Weg am Besten. Aber andere Tipps und Tricks sind auch schon hilfreich.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:34 von gelöschter User

2 Antworten

Konzentrie dich nur aufs fahren ramm einen nur weg wenn er vor dir ist. Ansonten darfst du denn Finger von der Turbo-Taste nicht mehr runternehmen. Das heißt nur wenn er gerade abkühlen muss aber am besten tipps du immer nur so hintereinander x an.

Hoffe konnte helfen und viel Glück noch.

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:58 von gelöschter User

Danke. Probier ich demnächst mal aus.

Antwort #2, 18. April 2009 um 01:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link