kiriin? (Monster Hunter Freedom)

also ich bin grade jr2 geworden und bei der questwahl stande töte kirin oda so^^ als ich das dann sofort mit nem kumpel machen wollte wurden wir gekillt und wollten es nochmal versuchen aber plötzlich war die quest weg!
könnt ihr es mir vll. erklären?
und könnt ihr uns tipps geben (waffe rüstung taktik)?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:53 von Cola13

3 Antworten

Das ist doch eigt. Normal für Kirin oder?
mal kommt es mal geht es xD
das ist wie beim opi
manchmal ist die quest da
manchmal ist sie nicht da.

Kirin ist gegen feuer und wasser empfindlich
mach dir/euch glut falchion (oder so)
und eine rüssi mit viiieel donnerabwehr !

Antwort #1, 14. April 2009 um 23:50 von Kiljeden

ich würd das Gradius Ultimus und die Machete empfehlen, und als Rüstung die Khezu Rüstung!
ich glaube, man kann ihn auch vergiften oder Lähmen!
wenn ihr mehrere(mehr als 2) seit, kann einerr auch ne armbrust nehmen und mit schrot und Streu auf ihn einballern!
wenn er ungefähr 3mal umgefallen ist( wenn er umfällt immer witer einschlagen und bei der armbrust Eis und Feuer S nehmen) müsste er tot sein!

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:40 von coolerjunge7774

macht erst den beim opi sooft bis ihr die kirin rüssi machen könnt nehmt dazu die kehzu rüssi. Dann killt den jr.2 kirin mit der normalen kirin rüssi sooft bis ihr die kommplette kirin+ rüssi machen könnt^^ und die ist ziemlich gut. Als waffe nehmt Glut falchion, frostschneide+ oder dschin(+)

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:15 von Maestrox

79