Hilfe ich komme nicht weiter (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich brauche hilfe bin im Donnerberg meine pokemons sind Hydropi und Glumanda beide lv. 17 und ich komme nicht weiter als U10 warum? Im Training habe ich alle trainings arten beendet auser Wasser und Pflanze

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:23 von LionelMessi95

5 Antworten

ja du musst mehr kämpfen und du brauchst diese beere da die wo dir leben gibt sinelbeere oer so oder nimm noch top-elexir
ich hab das gemacht und ich hab es geschafft und wenn du mit zapdos kämpfst dann nimmm immer seitene weil er 1 meter weg von dir is da verliert er 20 leben und setzt dein beste atacke wenn du bei u10 bis ok mein endive hatt es so geschafft und wenn du zu wenig leben hast lass dein patner kämpfen hoffentlich hab ich dir geholfen =) viel glück!

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:45 von Ice-age2_girl

ups zu viele fehler ih schreibst dir neu.ja du musst mehr kämpfen und du brauchst diese beere da die wo dir leben gibt sinelbeere oder so oder nimm noch top-elxir
ich hab das gemacht und ich hab es geschafft und wenn du mit zapdos kämpfst dann nimmm immer seitne weil er 1 meter weg von dir is da verliert er 20 leben und setzt dein beste atacke wenn du bei u13 bis ok mein endive hatt es so geschafft und wenn du zu wenig leben hast lass dein patner kämpfen hoffentlich hab ich dir geholfen =) viel glück

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:04 von maga-boy1234

maga-boy1234 weil du mein bruder bist musst du es doch net gleich kontorlieren ich kanns net fassen das du immer noch meine zwillingsbruder bist
aber du bist kein endive bei denn spiel du bist flemmi

Antwort #3, 15. April 2009 um 13:00 von Ice-age2_girl

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich habe mir immer ein gutes traning vorgenommen war bei zapdos lv. 25 damit geht alles leicht

Antwort #4, 16. April 2009 um 09:49 von Pikachu-fan

nimm auch ein fritzelblitz mit dann kann er keine blitzattacken mehr einsetzten (PROFI TIPP)

Antwort #5, 16. April 2009 um 09:50 von Pikachu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)