is zwar keine richtige frage aber..^^ (Digimon World)

eig hat es ne gute seite das man in die ogremon festung net so leicht rein kommt
das is die einzige scheisse die einen zwingt weiter zu zocken und in die kak festung zu kommen
die meisten fragen wären bestimmt net hier bei spieletipps wenn net diesen scheiss fehler geben würde xD
(damals als ich noch net wusste das der fehler an der pal version liegt,dachte ich mein digimon spiel wäre im arsch xD fast hätte ich mir ein neues gekauft xD )

naja ich find das der fehler das spiel noch etwas interessanter macht
was meint ihr?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:23 von gelöschter User

4 Antworten

Du hast schon recht ist aber immer schrecklich wenn man nur mit dem Klappencheat reinkommt...

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:36 von broly96

1. Meine frage ist was ist ein klappencheat und wie funktioniert er?(ich muss auch in die sch... festung)
2. Cool mein name ist auch alex.(alexander) h.

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:38 von Weregarurumon

lies einfach bei bugs und sonderbares

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:36 von tonyhawks4

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 21. April 2009 um 20:55 von Weregarurumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link