Frage zur Rangerquest (Fallout 3)

ich bin im hotel und muss den aufzug benutzen aber ich weiss net wo das teil ist das ich reparieren muss. kann jmd helfen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 23:27 von californication94

3 Antworten

es gibt 2 Aufzüge, einen als abkürzung reparatur nicht unbedingt notwendig, und den einen auf dem dach wo auch die Ranger sind falls du diesen meinst dann brauchst du eine Kernspaltbaterie ( das bekommst du auch im gespäch mit den Rangers mitgeteilt), diese ist in dem grossen saal, dort in einem kleinen raum ist ein defekter Roboter und da ist sie drin, es tut auch jede andere K.-Baterie. zum rep einfach an aufzug gehen, oder wenn du nicht genug rep-Skill hast rede mit einen der ranger.

Antwort #1, 14. April 2009 um 23:46 von loeffel_82

dann meine ich die abkürzung. laut der kartenmarkierung sollte ich diesen aufzug benutzen. werd dann mal den "unabgekürzten" weg suchen^^
thx für die hilfe

Antwort #2, 15. April 2009 um 01:01 von californication94

rechts neben dem aufzug ist das modul wo man normalerweise drückt das der aufzug kommt aber da kann man auch reparieren

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:09 von Zoros

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)