Jump'n'Run oder RPG? (End of Eternity)

Hi, weiß irgendjemand ungefähr worum es geht? Und ist das Spiel nun ein Jump'n'Run(was man bei den News lesen kann) oder ein Rollenspiel (ich habe am Ende des Trailers RPG gelesen). Sah nämlich verdammt cool aus. Könnte außerdem die Wartezeit auf FF Versus XIII verkürzen.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 01:40 von Louis1006

2 Antworten

ja ich glaube auch das es um ein rpg handelt ja wäre cool wenn es dieser jahr kommt aber ich glaube ehr net

naja ich kann nur hoffen das with knight chronicles auch in euo kommt bitte! ES MUSS EINFACH KOMMEN HEHEHE

Antwort #1, 22. April 2009 um 01:10 von IX_Alucard_XI

Es ist en RPG, ein mix aus Valkyria Cronicles und Rollenspiel.
Es soll ende 2009 in JAP erscheinen,USA uns EU steht noch aus.

Antwort #2, 09. September 2009 um 10:06 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: End of Eternity

Letzte Fragen zu End of Eternity

  • End of Eternity: Jump'n'Run oder RPG?

End of Eternity

End of Eternity
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

End of Eternity (Übersicht)
* gesponsorter Link