Versiegelter Teleporter (FF 5)

Kann mir jemand sagen wie man den Teleporter (den bei den Superbossen Neo-Shinryu und Omega-Drohne) benutzen kann? Das Bannsiegel lässt sich nicht aufheben und der Typ der weiter oben steht sagt ich soll die Bestie besiegen. Was muss ich machen und wohin muss ich gehen?
Danke für alle Antworten :D

Frage gestellt am 15. April 2009 um 02:05 von DragonZaP

3 Antworten

Hast du den schon Neo-Shinryu besiegt? vl hilft das... ich bin auch gerade dabei ihn zu schlagen...

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:54 von TeCHno-FreaK

Sind alle Beide schon Besiegt!

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:18 von DragonZaP

Habs jz auch... du musst wieder zurück zum anfang, wo du im Kerker das Monster gesehen hast, aber der kerker nciht aufging, jetzt geht er auf und ein kampf gegen den Achi irgentwas dämon beginnt... Hier solltest du dich aber vorher darauf vorbereiten, da du diesen Gegner NUR mit Magie schlagen kannst, Zuerst Karbunkel Beschwören und dann Vigra auf deine Trupe damit sie reflektiert wird, das machst du so lange bis der Dämön besiegt ist, nebenbei kannst du noch Golem beschwören um den Physischen attacken auszuweichen...

PS: wenn ich mich recht errinnere ist der Kerker bei der linken frau bei der du den Behemot abliefern musstest

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:46 von TeCHno-FreaK

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)