häääääääää (Resident Evil 5)

was sind den bsaa emble?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 03:49 von masterchief1995

5 Antworten

mist dsf hat bottom line abgesetzt

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:56 von gelöschter User

das sind so blaue scheiden die die sammeln kannst ( durch abschiessen) damit kannste unter extras zb outfits freischalten meist sin d sie gut versteckt ( in kap 2-1 gibt es ganz am anfang ein ganz leichtes da ligt auch ein dokument wo das drin steht ):p

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:11 von Resident-evil-fan

@steingrill93 geh lieber f3 spielen du hast keine ahung von
Resident Evil 5 schreibst es sei sch**** aber ohne es je gespielt
zu haben und die story von Fallout 3 ist müll ich habs selbst
du hast von guten SPIELEN KEINE AHUNG guck lieber die sexy sport clips um null uhr,upps hatte ich ja vergessen solange darfst du ja nicht wach bleiben du musst ja schon um acht im Bett sein.

masterchief1995 Resdent-evil-fan hat recht die sehen so wie die medalien in Resdent Evil 4.

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:25 von brian93156

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
sorry hab mich verschrieben meinte Resident evil-fan und Resident Evil 4

Antwort #4, 15. April 2009 um 15:27 von brian93156

da bin ich noch wach. aber bottomline wurde abgesetzt,mist

Antwort #5, 18. April 2009 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)