Safe? (Animal Crossing - City)

Ich habe gehört das es in ACWW einen Safe gab. Gibt es den auch hier? Falls ja könnt ihr mir sagen:

Wie teuer ist er?
Wo gibt es ihn?
Wieviel bokommt man wenn man ihn verkauft?
Wie sieht er aus? (beschreiben oder Bild)
Hat er einen bestimmten Nutz?
Um welche Jahreszeit kann man ihn kaufen?
Wer verkauft mir nach den Osterferien einen Safe?

Ich weis das es viele Fragen gibt aber könnt ihr mir bitte helen?

Taubenuss grüßt aus San Diego!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 07:26 von TaubeNuss

5 Antworten

du muss sparen!und zwar 999.999.999 sternis auf der bank ein par tage lassen!


dann bekommst du ihn steht im LB(LösungsBuch)

Antwort #1, 15. April 2009 um 08:19 von gelöschter User

@OIAM völlig falsch dann bekommt man den bankautomaten
den save bekommt man bei rainer(preis leider vergessen)
der verkaufspreis ist ungefähr ein viertel des kaufpreises
warum willst du eig. ein bild von den?(brngt eh nix)
der kommt nur zufällig bei reiner
ich verkaufe meinen nicht

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:43 von daddyeinbein

Kannst du ihn klonen?

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:47 von TaubeNuss

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Achja! Ich habe den Bankautomaten mal geklont bekommen. Nur leider fehlt mir das Sparschwein : (

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:49 von TaubeNuss

der safe kostet iwas mit 2000 sternis bei reiiner

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:18 von meyerja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link