Ich komme bei den Mumakins nicht weiter ich nehme Aragon und mein bro. Legolas wir verrecken imma Hilfe! (HdR - Rückkehr des Königs)

Bei denn Mumakins kommen wir niee weiter wiso? wir machen die 60 kunden platt das wars dann rennen wir vor und beschiesen den MUMAKIN aba beim weg rüber gehen verreckt immer einer von uns 1 mal haben wirs geschafft und dann kamm der komiche drache da musste ich mich entscheiden Muma oda Drache ich habe Muma genommen (blöd von mir) also wie soll ich am bessten in der Mission um gehen? Gibt es einen Chaet oda so(bitte kein trainer) wie ich unsterblich werde oda mit dem das leichter geht? bitte verraten mir!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 07:46 von Dragon_of_Darkness

3 Antworten

der einzige Cheat den du benutzen könntest wäre, Faramir freicheaten(4466), den in irgendeiner Mission leveln(am besten Südtor) und dann auf Level 10 oder höher das Level durchspielen.

Tipp: die Speere die da rumliegen sind hilfreich, da geht ein Schild sofort kaputt und den Nazgul musst du mt voll aufgeladenen Pfeilen beschießen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:35 von gelöschter User

habe ein neues problem koop geht nicht mehr

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:59 von Dragon_of_Darkness

hast du vielleicht neu angefangen?

Antwort #3, 25. April 2009 um 15:43 von Zwirrfinst999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)