Wie kommt man da hin (Pokemon Blau)

Es gibt eine route ich weis nich wo sie istauf jeden fall muss man da Surfer einsetzen und dann kommen irgendwann Entoron auf Level 400 und so kein scherz . Die bleiben aber nur für einen kampf so dann gehen sie wieder auf Level 100 und irgendwann kommt da so ein Pokemon was alle Attacken wenn du das besiegt hast kannst du glaub ich ein Item 99x klonen aber wenn man es fengt is da irwie ein Virus aufm Spiel un es geht nicht mehr . Das ist war finds ziemlich scheisse von Nintendo einene Virus auf ds spiel zu machen . Ich war selbst schon dabei nur ich weis net mehr wo das war bitte wer es weis sagt mir in welcher route das is
Danke im vorraus .

Frage gestellt am 15. April 2009 um 08:23 von Wolf3000

5 Antworten

Gehe in Vertania City zu dem Greis und lasse ihn erklären, wie man Pokémon fängt. Wenn er fertig ist, fliege sofort mit einem Flug-Pokémon zur Zinnober Insel, ohne vorher noch irgend etwas anderes zu tun. Surfe am rechten Rand der Zinnober Insel auf und ab. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

* Es tauchen ganz normale Pokémon auf, die man ganz normal bekämpfen und fangen kann. Das ist auch eigentlich die Regel.
* Es taucht ein wildes Missing No. (# 000) auf. Man sollte es nicht fangen, da dann der Spielstand gelöscht werden kann. Man kann es aber besiegen oder einfach fliehen. Dann wird nach dem Kampf das Item, das an sechster Position liegt, 127 mal dupliziert. So kann beispielsweise günstig an Meisterbälle kommen!
* Es tauchen Pokémon auf, die Level über 100 haben. Wenn man diese fängt, dann dürfte einem die Top Vier Liga kaum Probleme bereiten!

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:29 von hardyboy1994

OK thx

Antwort #2, 26. April 2009 um 10:11 von Wolf3000

weißt du wo ich den meisterball bekomme

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:39 von hardyboy1994

ne wo?

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 14:27 von Wolf3000

ich hab ihn schon gefunden
im sliph co gebäude von mr. fuji

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:58 von hardyboy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Pokemon Blau (Übersicht)