Spiel (My Pokemon Ranch)

Ich weiß nicht ob ich das spiel kaufen soll ist es empfehlentswert?
Was muss man bei dem Spiel genau machen?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 08:24 von gelöschter User

2 Antworten

naja eign nur pokemon rein tun bis zu 999 ab 250 pokemon bekommst du Phionie Lv. 50 ab 999Pokemon bekommt man Mew LV. ? .

Ansonst kann man nur pokemon auf der Ranch beobachten wie sie rumlaufen was sehr langweilig ist... alle paar wochen kommt auch mal ein mii und will das du seine Ranch anschaust ... und jeden tag bringt (hab den namen von ihr vergessen) ein pokemon mit wenn du zur ranch gehst ...


Note : 3,5 würde ich sagen weil es nur den ersten Tag richtig spass macht, aber nach einiger Zeit wird es lässtig immer wii anmachen und zur Ranch gehen neues Pokemon anschauen und wieder am nächsten tag das gleiche. Es wieder hollt sich immer und immer wieder und das Langweilt !

Antwort #1, 28. April 2009 um 23:23 von klaseb

Es ist weniger ein Spiel, eher so ne Art Lagerungssytem für Pokemon. Das ist eigentlich ganz praktisch wenn du deine Boxen auf dem DS voll hast.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:11 von poschialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Pokémon Ranch

My Pokemon Ranch

My Pokémon Ranch spieletipps meint: Langweilige Pokemon-Farm, auf der man eigentlich nichts zu tun hat. Selbst beinharte Fans fühlen sich auf den Arm genommen.
35
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Pokemon Ranch (Übersicht)
* gesponsorter Link