Bibliothek (FF Echoes of Time)

Wer kann mir bitte helfen? Ich bin in der Bücherei ( hab Schlüssel bekommen), Türe hinten rechts hinein, den langen Gang durch, und gerade durch die Tür die hinter dem Regal versteckt war. In diesem Raum ist eine fahrbare Leiter und im oberen Bereich ein Bücherständer und ein Hebel. Den hab ich umgeschlagen, das eine Regal geht zur Seite und das zweite Regal kann ich vor schieben zu der Kugel die oben frei schwebt. Ich leg das Buch auf den Ständer aber ich schaffe es nicht meinen Zielring mit der Magie vom Buch auf diese Kugel zu bringen. Bitte Hilfe !

Frage gestellt am 15. April 2009 um 09:02 von Lillyh

2 Antworten

Ich hab das so gemacht. Ich achte auf die Plattform die immer hoch und runter fährt. Ich verfrachte das Regal zwischen der schwebenden Plattform mit der Sphäre und der bewegenden Plattform. Wenn die Plattform auf halbem Wege runterfährt werfe ich sofort das Buch in den Ständer, während die Plattform wieder hochfährt dient sie als Teil der Brücke und ich laufe selbst zur Sphäre. Ich hatte bis jetzt nie Probleme damit
Es sei denn meine Gefolgschaft hat das Bücherregal verschoben -_-
Ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:33 von gigabowser07

wenn man das bücherregal ein halbes feld weiter nach vorne zieht ist man auf die hoch und runter fahrende plattform nicht mehr angewiesen, dann ists easy

Antwort #2, 15. April 2009 um 14:41 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)