ANGUCKEN! und beantworten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kriegen die die sachen da hoch:

http://de.youtube.com/watch?v=oe59O9Z5fNk&f...
YouTube - Hardcore Moments X - MONKFISH vs 1UPMILES

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 21:25 von kane4ever

9 Antworten

schummelmodus oder so

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 21:39 von Undertaker__4-ever

das geht garnicht das is fake also glaube ich weil des is ja ein steel cage match un wer halt drausse is hatt gewonne also is des fake!

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 21:41 von gelöschter User

ja kann auch sein ich weiß nich was man mit dem schummelmodus alles machen kann

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 21:42 von Undertaker__4-ever

ey undertaker 4 ever bei mir gings grad nich frage zu beantworte dan hab ich die seite geschlosse un dann wahr deine frage nimma da was soll ich mache?

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:50 von gelöschter User

wie soll man denn auch die waffen in den ring kriegen die gibts bei hell in a cell und steel cage doch garnicht

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 22:29 von stereo-hoerer

ist zwar alles nicht möglich, sind aber trozdem geile moves.^^

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 23:04 von goschi2008

also in der XBOX 360 ist es zwar möglich im Hell in a Cell Match Waffen zu nehmen dies hier it aber mithilfe eines Freezer Codes von einem Schummelmodul gefaket wurden

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 08:45 von Rated-RKO-1985

Mit Schummelmodul. Aber das unnormal mit dem Feuer am ende.

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 10:16 von The-Rock-619

Ich hab ein Schummelmodul weiß abba net wi ema die Codes aktiviert
xD

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 12:04 von fischkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)