zu den cheats (Far Cry 2)

ich hab den cheateintrag nr. 2 vom spieletippsteam befolgt, aber kann bei der zeile "ziel" nichts eingeben, da es grau unterlegt ist.
das selbe ist bei den cheats von REINHARD, da gibt es bei mir nicht die angegebenen options-unterspalten.
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
arden-range

Frage gestellt am 15. April 2009 um 09:13 von arden-range

8 Antworten

klick in der zeile ziel
am ende ein ooder zwei x
dann wird sie hell.

Antwort #1, 16. April 2009 um 12:51 von ZRDS

leider kann ich gar nicht die zeile ziel anklicken.

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:54 von arden-range

am ende der reihe ziel("C:\Programme\Ubisoft\Far Cry 2\bin\FC2Launcher.exe")hinter .exe" mit linker maustaste
einmal drücken.

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:31 von ZRDS

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ah, jetz...

vielen dank

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:15 von arden-range

nein, in der theorie funktioniert´s, aber in der praxis...
die cheats konnte ich wunderbar eingeben, hab jetz nid mehr das normale far cry symbol am desktop, sondern so eines wie ein blauer kreis mit weißen "wellenstreifen" darin, halt das ubisoft symbol. konnte alles super eingeben und wollt den godmod und die unendlichen waffen gleich in pala testen. leider hat das spiel die cheats nicht angenommen. könnte das an irgendeinem anti-cheating-programm liegen.
ich muss einfach fragen, da ich selbst nicht das größte pc-ass bin. danke im vorraus!

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:34 von arden-range

bei mir gingen die
cheats auch nicht.

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:17 von ZRDS

gut zu hören, dass man da nicht allein ist, denn ich hab mir immer bei den spielen gedacht, dass ich irgendwie zu blöd bin, um die cheats einzugeben.

Antwort #7, 18. April 2009 um 13:04 von arden-range

Bei mir steht da nix mit c:Programme ubisoft usw.steht nur E: was mach ich da,?

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 06:34 von Cyberjoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)