was heißt das (MH Freedom 2)

ihr redet voll oft von g-rank ab wann spricht man davon? ich dachte das würde nur heißen das das in der gilde wäre aber...

Frage gestellt am 15. April 2009 um 09:16 von monstermeuchler

8 Antworten

wenn man in der gilde den ersten shen gaoren besiegt dannkann man g quests machen da kriegt man halt andere sachen von monstern und sie sind viel stärker

Antwort #1, 15. April 2009 um 09:19 von Philipp3000

ja da must du jr4 werden dann bist du g-rank und kanst neue
rüstungen bauen und g-quest mache

Antwort #2, 15. April 2009 um 09:20 von Joshua

nee das ist die grüne frau man ist erst jr4 g rang

Antwort #3, 15. April 2009 um 09:20 von gelöschter User

mist dann mus ich noch viel besser werden^^ und fatalis truppe reloded schreibt man anderss

Antwort #4, 15. April 2009 um 09:22 von monstermeuchler

^^ @Monstermeuchler: du schreibst es auch falsch esheißt RELOADED

Antwort #5, 15. April 2009 um 09:25 von Darkrai1

geth eine dehnspitzhacke niemals kaputt und kann man die wie ne ganz normale benutzen hab gerade meine erste im kirin training bekommen

Antwort #6, 15. April 2009 um 09:25 von monstermeuchler

ich weiß is mir erst aufgefallen als ich schon gesendet habe^^

Antwort #7, 15. April 2009 um 09:26 von monstermeuchler

@monstrmeuschler ich weiß das falsch ist weil mein näster name richtig soenst muss ich wieder so lange überlegen xE

Antwort #8, 15. April 2009 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)