was heißt das (MH Freedom 2)

ihr redet voll oft von g-rank ab wann spricht man davon? ich dachte das würde nur heißen das das in der gilde wäre aber...

Frage gestellt am 15. April 2009 um 09:16 von monstermeuchler

8 Antworten

wenn man in der gilde den ersten shen gaoren besiegt dannkann man g quests machen da kriegt man halt andere sachen von monstern und sie sind viel stärker

Antwort #1, 15. April 2009 um 09:19 von Philipp3000

ja da must du jr4 werden dann bist du g-rank und kanst neue
rüstungen bauen und g-quest mache

Antwort #2, 15. April 2009 um 09:20 von Joshua

nee das ist die grüne frau man ist erst jr4 g rang

Antwort #3, 15. April 2009 um 09:20 von gelöschter User

mist dann mus ich noch viel besser werden^^ und fatalis truppe reloded schreibt man anderss

Antwort #4, 15. April 2009 um 09:22 von monstermeuchler

^^ @Monstermeuchler: du schreibst es auch falsch esheißt RELOADED

Antwort #5, 15. April 2009 um 09:25 von Darkrai1

geth eine dehnspitzhacke niemals kaputt und kann man die wie ne ganz normale benutzen hab gerade meine erste im kirin training bekommen

Antwort #6, 15. April 2009 um 09:25 von monstermeuchler

ich weiß is mir erst aufgefallen als ich schon gesendet habe^^

Antwort #7, 15. April 2009 um 09:26 von monstermeuchler

@monstrmeuschler ich weiß das falsch ist weil mein näster name richtig soenst muss ich wieder so lange überlegen xE

Antwort #8, 15. April 2009 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link