rotrüben (AC Wild World)

ich hab schon einmal bei sigrid einen rotrüben samen gekauft und in engepflanzt und dann hab ich ihn winic gegeben und ich hab eine cuntry gitarre bekommen
und am nächsten sonntag wollte ich noch eine rotrübe aber sie sagt immer oh tut mir leid ich hab keine mehr ich nehme nächsten sonntag mehr mit und sie nimmt NIE welche mit
ich will entlich den turban

Frage gestellt am 15. April 2009 um 09:55 von schnupperchen

6 Antworten

du musst aber um den turban zu bekommen die country gittarre am samstag abend um 20 uhr im kafee bei k.k. abliefern!

Antwort #1, 15. April 2009 um 09:58 von Wii_Berry

habe ich schon gemacht und ich habe ein foto von kk bekommen

Antwort #2, 15. April 2009 um 10:01 von schnupperchen

wie macht man des jetzt?

Antwort #3, 15. April 2009 um 10:23 von schnupperchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wii Berry hat den totalen Schrott geschrieben. Und, das ist ein reines Glücksspiel, was er dir gibt. Hier mal eine kleine Grafik:

http://acww-booster.net/images/rotruebentauschp...

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:28 von Ceysi

ich meinte wie man die rot rübe wieder bekommt?

Antwort #5, 15. April 2009 um 10:31 von schnupperchen

Früh zu Siegrid gehen. Sie ist zwischen 6 und 12 Uhr in deiner Stadt.

Antwort #6, 15. April 2009 um 11:04 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)