esper zodiac (FF 12)

wie mach ich den Platt, ich versuch es jetzt schon die ganze zeit, aber an seine letzten Tp komm ich nur schwer ran.

und Was ist dieses Neka genau? rein schwarzmagisch? denn manchmal heilt er dadurch die Kämpfer (augerüstet mit schwarzer Maske brw Dämonenschild) und ein anderes mal sind einfach alle tot.

Könnt ihr mir helfen?
seinen Schwächewechsel kenn ich schon, d.h. excalibur auswechseln und ihn mit Zaubern angreifen.

danke schon mal

Frage gestellt am 15. April 2009 um 10:07 von Venus1986

3 Antworten

also ich habe ihn nur mit normale attacken platt gemacht jeder hatte bei mir ne gold axt und nen kristall schild und meine level waen 75,67,64 und ich habe gambit so gemacht dass ich mich mit X potionen heile und mit phönixfeder wiederbelebe und dass ich nur zodiac angreife sonst keinen

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:20 von gelöschter User

Neka ist Schattenmagie und zu 100% tödlich.
Wenn du dich aber gegen Schatten schützt nur noch zu 50%.

Wenn du soweit bist, kann ich den Anfang ja überspringen.

Sobald Zodiac seine Barriere und Reflek macht hast du 2 Möglichkeiten.

1. Rubinring für alle. Dann zauberst du einfach elementlose Flächenzauber auf deine Charactere.

2. Opal-Ring für den Magier. Dann zauberst du deinen stärksten Elementlosen Zauber auf Zodiac.

Beides dauert zwar ziemlich lange aber es funktioniert.

Antwort #2, 15. April 2009 um 18:09 von sin-slayer

vielen dank ich werd es ausprobieren

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:21 von Venus1986

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)