Gibt es einen Cheat um Frodos Leben aufzufüllen? (HdR - Zwei Türme)

Hi, ich komme im level Amon Hen nicht weiter, weil immer wenn ich auf der Brücke stehe, töten die Uruk-Hais Frodo. Also hab ich die Frage, ob es auch einen Cheat gibt, mit dem man das leben desjenigen den man beschütze muss gibt?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 10:14 von VlntnWbr

2 Antworten

Hallo!

Nein, leider nicht, aber du kannst dein eigenes Leben auffüllen, wenn du fast stirbst. Oder du setzt den Cheat" Imemr verheerend" ein. Dann haben deine Gegner keine Chance.
Nimm am besten Legolas, gib ihm den Cheat " 1000 Erfahrungspunkte" dazu, bis er Level 10 erreicht, gib noch die Cheats " Alle Attacken des 2,4,6 und 8" Levels ein. Dann kann er alle Attacken. Schiess die Uruks mit den Mithrilpfeilen ab und sie sind tot! Da kann überhaupt nichts schief gehen!

Die Cheats findest du bei Tipps und Tricks! Du kannst sie auch anwenden, auch wenn du das Spiel noch nicht durchhast!

Hoffe, konnte dir helfen!

Antwort #1, 18. April 2009 um 18:12 von gelöschter User

Warum antwortest du nicht?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)