ich war luigi (Mario Kart)

hi,
als ich einmal bei dem pilz cup (50 ccm) gewonnen hatte, hatte ich bei der siegerehrung meinen kopf (zum glück :-)) und luigis klamotten an. ich bin empört (ich hasse luigi) und wollte jetzt wissen ob das ein einmaliger spielfehler war oder man auch irgendwie z.B. Knochentrockens Panzer als Kleidung bekommen kann. wenn mir dann noch jemand sagt wie, fänd ich das echt super-duper-mega-toll!

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 10:32 von gelöschter User

12 Antworten

Hattest du Mii outfit B an?

Antwort #1, 15. April 2009 um 10:41 von sammy09

ich hab noch gar kein mii outfit freigespielt... :-) rat ma warum ich so verwirrt bin, und außerdem ist mii outfit b nich eigentlich marios hose und mein kopf (schon wieder mit Kopf).

Antwort #2, 15. April 2009 um 10:45 von gelöschter User

Ok jetzt versteh ich garnichts mehr.Ist das ein buck?
HÄÄÄÄÄÄ(nachdenken sammy NACHDENKEN)!

Antwort #3, 15. April 2009 um 10:47 von sammy09

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
oh ich hab was vergesen:
auf dem siegertreppchen war ich ich mit luigis klamotten und im hintergrund stand eine statur mit ligis kopf und meinen klamotten und im panzer cup (auch 50 ccm hab ich als nächstes gespielt) hatte ich könig buu huus krone auf und er die schwarzen haare meines mii (er war zweiter)

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

bei mir ist dat net!

Antwort #5, 15. April 2009 um 10:58 von sammy09

ich finds lustig würd aber schon ganz gern wissen was das soll, meine freundin lacht sich ko wenn das pasiert und vorallem (hab gestern noch mal den pilz cup gespielt) ich war zweiter wurde luigis kleeidung geehrt OHNE MEINEN KOPF (ich fühl mit kopflos :,( )

Antwort #6, 15. April 2009 um 11:05 von gelöschter User

könnte ein fehler sein.NEIN das ist ein FEHLER!xD

Antwort #7, 15. April 2009 um 11:07 von sammy09

und was soll ich mit so nem fehler machen?

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:16 von gelöschter User

du fährst doch nicht mit deinem kopf und liuigis körper oder war doch nur die preisverleihung?!?

Antwort #9, 15. April 2009 um 11:18 von sammy09

Zum Fehler: Ich würde dir Raten ihn einfach nicht zu beachten aber wenn er dich wirklich stört dann solltest du das Spiel Umtauschen und es neu Kaufen.
Ps: Warum hasst du Luigi ?

Antwort #10, 15. April 2009 um 20:33 von gelöschter User

vielleicht wars auch nur ein grafikfehler!
Ps:Ich mag luigi auch !wie kann man ihn nicht mögen

Antwort #11, 16. April 2009 um 17:35 von jirachimaster

ich mag den einfach nich der is so n nachläufer genau wie wario und waluigi die sin doch einentlich alle von mario nachgemacht un des mit seim körper hat sich erledigt weiß zwar immer noch nicht was da los war aber jetzt ist es wieder normal.

Antwort #12, 17. April 2009 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)