Spinnen meine hunde jetzt total? (Nintendogs Labrador)

Meine Hunde wollen nix mehr fressen! Also ich hab schon etwas länger nicht mehr gespielt um genau zu sein2 Tage nicht mehr da waren meine Hunde natürlich fast verhungert doch als ich ihnen ihr Hundefutter hinstellte wollten sie nix fressen! Sogar immer noch nicht ich muss ihnen doch helfen! Thx wer mir helfen kann!^^

Frage gestellt am 15. April 2009 um 10:46 von Fipsmops

8 Antworten

Haben sie geschlafen?Es könnte auch sein das deine Hunde
Müll gefressen haben und sie das Hundefutter deshalb nicht mehr
fressen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 10:52 von gelöschter User

Ja sie haben geschlafen sind aba inzwischen schon lange wider wach und Müll gefressen haben sie auch nicht!

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:16 von Fipsmops

Da kann ich dir leider nicht helfen.Tut mir leid.

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:25 von gelöschter User

Naja trozdem danke!^^

Antwort #4, 16. April 2009 um 10:05 von Fipsmops

Bitte.

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:24 von gelöschter User

versuchs doch mal mit hundekuchen

Antwort #6, 16. April 2009 um 16:30 von kevingi

außerdem die hunde können nicht verhungern.

habn halbes jahr nicht mehr gespielt.
in nintendogs können sie nicht verhungern in echt schon

Antwort #7, 16. April 2009 um 19:44 von robin-g

Hey das mit den Hundekuchen hat geklappt! Sie fressen schon wieder!Danke euch!^^

Antwort #8, 17. April 2009 um 18:10 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link